1. In den Sommerferien braucht man nicht zu pauken, man kann faulenzen - und die Zeit so verbringen, wie man will. 2. Einige Jugendliche verbringen viel Zeit am Strand. 3. Sie genießen die schöne Natur, das blaue Meer und die frische Luft. 4. Manche treffen sich hier mit ihren Freunden, lesen, hören Musik, baden und spielen Volleyball. 5. Die Mädchen wollen braun werden, aber oft haben sie Angst vor Sonnenstich. 6. Viele sind der Meinung:"Es ist wunderschön, einige Kilometr mit dem Fahrrad zum Strand zu fahren, um sich hier gut zu erholen und neue Leute kennenzulernen."
Im Sommer habe ich die schönste Stadt der Welt besucht - Kiev. Man sagt auch, dass Kiev die Mutter der russischen Städte ist. Diese Stadt hat mir gefallen. Die großen Kirchen, die breiten Straßen und die grünen Parken haben mich sehr stark beeindruckt. Ich bin auch am Dnepr gewesen. Das Wetter war so schön und warm, dass ich natürlich den ganzen Tag im Fluß geschwommen. Ich habe auch die neuen Freunden kennengelernt. Sie sind zu ihren Freunden zu Besuch gekommen. Jetzt sind wir auch die großen Freunde. Außerdem habe ich meine Oma besucht, sie ist sehr alt, aber sehr sportlich. Jeden Tag macht sie Gymnastik, läuft im Wald und schwimmt im Teich. Wir lieben unsere Oma. Jeden Sommer besuchen sie alle Verwandte aus der ganzen Welt. Ich wollte noch mehr bei meiner Oma bleiben, aber ich musste heimkehren. Ich bin sicher, ich besuche meine Oma bald wieder!
2. Einige Jugendliche verbringen viel Zeit am Strand.
3. Sie genießen die schöne Natur, das blaue Meer und die frische Luft.
4. Manche treffen sich hier mit ihren Freunden, lesen, hören Musik, baden und spielen Volleyball.
5. Die Mädchen wollen braun werden, aber oft haben sie Angst vor Sonnenstich.
6. Viele sind der Meinung:"Es ist wunderschön, einige Kilometr mit dem Fahrrad zum Strand zu fahren, um sich hier gut zu erholen und neue Leute kennenzulernen."