М
Молодежь
К
Компьютеры-и-электроника
Д
Дом-и-сад
С
Стиль-и-уход-за-собой
П
Праздники-и-традиции
Т
Транспорт
П
Путешествия
С
Семейная-жизнь
Ф
Философия-и-религия
Б
Без категории
М
Мир-работы
Х
Хобби-и-рукоделие
И
Искусство-и-развлечения
В
Взаимоотношения
З
Здоровье
К
Кулинария-и-гостеприимство
Ф
Финансы-и-бизнес
П
Питомцы-и-животные
О
Образование
О
Образование-и-коммуникации
ххх87
ххх87
21.03.2022 04:19 •  Немецкий язык

с текстом по немецкому Вставить пропущенные слова с текстом по немецкому Вставить пропущенные слова ">

👇
Открыть все ответы
Ответ:
варя388
варя388
21.03.2022
ответ:

1.Wie Sie wissen, ist Wien die Hauptstadt österreichs.

2. Die Zahl der Einwohner dieser schönen Stadt beträgt etwa 1,6 Millionen Menschen

3. Wien ist eine wunderschön am rechten Ufer der Donau gelegene Stadt.

4. Es ist eine wunderbare, alte Stadt mit vielen Museen und Baudenkmälern.

5. In Wien gibt es viele Sehenswürdigkeiten, eine davon das Riesenrad

6. Der Stephansdom wird im Volksmund "Steffi" genannt.

7. Jedes Jahr kommen Tausende von Touristen aus aller Welt nach Wien.

8. Wien wurde 1282 zur Landeshauptstadt.

9. In dieser Stadt gibt es einzigartige Sammlungen von Kunstschätzen.

10. Dank Strauss ist Wien die Stadt der Walzer.
4,8(84 оценок)
Ответ:
yosipkf
yosipkf
21.03.2022

Mein Arbeitstag beginnt um 7 Uhr. Die Uhr schlägt 7. Ich stehe schnell auf und mache meine Übungen. Dann gehe ich ins Badezimmer. Dort dusche ich warm, wasche mein Gesicht, putze meine Zähne, rasiere mich und kämme meine Haare. Dann ziehe ich mich an. Meine Mutter ist schon auf den Beinen und macht Frühstück. "Beeile dich!" sie sagt zu mir "Sonst kommst du zu spät zum Unterricht." Ich setze mich an den Tisch und frühstücke. Ich schaue beim Frühstück fern. Nach dem Frühstück sagt meine Mutter zu mir: „Zieh dich warm an! Heute ist es draußen kalt, es regnet. " Ich nehme meine Aktentasche, ziehe meinen Mantel an und verlasse das Haus.

Ich fahre zuerst mit der U-Bahn zum Institut zur Station Yugo-Zapadnaya. Dort warte ich auf meinen Freund. Er kommt immer pünktlich an. Manchmal gehen wir zu Fuß, aber normalerweise nehmen wir den Bus. Der Bus bringt uns zum Institut. Der Bus hält vor dem Institut. Wir sind in ein paar Minuten da. In der Garderobe ziehen wir uns aus und gehen nach oben in den Hörsaal. Zuerst haben wir normalerweise eine Vorlesung, dann eine Deutschstunde, danach ein Seminar. Im Klassenzimmer gibt es viele interessante Dinge.

Von 12 bis 13 Uhr essen wir im Speisesaal zu Mittag und ruhen uns aus. Nach dem Unterricht gehen wir in den Lesesaal. Dort bereiten wir Aufträge in deutscher Sprache vor. Mein Freund versteht nicht alles. "Hilf mir bitte!" er sagt. Ich erkläre Grammatik. Er hört mir aufmerksam zu.

Dann bereiten wir uns auf die Seminare vor. Schließlich beenden wir die Arbeit, verlassen den Lesesaal und gehen nach Hause. Ich las ein wenig vor dem Schlafengehen. Um halb zwölf schlafe ich ein.

4,4(36 оценок)
Это интересно:
Новые ответы от MOGZ: Немецкий язык
Полный доступ к MOGZ
Живи умнее Безлимитный доступ к MOGZ Оформи подписку
logo
Вход Регистрация
Что ты хочешь узнать?
Спроси Mozg
Открыть лучший ответ