Im Sommer gehen die Schüler nicht in die Schule. Sie haben Sommerferien, die drei Monate dauern. Die Kinder müssen nicht früh aufstehen, keine Hausaufgaben machen und nichts für die Schule vorbereiten. Deshalb gefallen ihnen die Sommerferien. Ich habe gerne Sommerferien, weil ich dann viel Freizeit habe. An hellen Sommermorgen bleibe ich niemals lange im Bett. Nach dem Aufstehen gibt es ein leckeres Frühstück. Danach spiele ich draußen mit Freunden. Wenn es regnet, spiele ich Computer oder mit Lego. Manchmal gehe ich nachmittags mit Freunden ins Kino oder spiele im Hof einfach Fußball. Jeden Sommer fahre ich aufs Dorf, um meine Großeltern zu besuchen. Ich helfe ihnen im Garten oder passe auf ihre Kücken und Enten auf. Im Dorf mache ich oft weite Radtouren mit meinem Vater. Manchmal fahren wir zum Angeln an den Fluss. Mir gefällt es, morgens an den Strand zu gehen, wenn es noch nicht so heiß ist. Ich schwimme, sonne mich und spiele mit den Freunden am Flussufer.
Jeden Tag mache ich mein Bett und wasche das Geschirr nach dem Mittagessen und Abendessen. Kaufen Sie Brot und Milch sind auch meine Pflicht. Normalerweise gehe ich in die Bäckerei nach dem Mittagessen. Ich kaufe es schwarz und weiß Brot, Kekse und Kuchen.
Einmal in der Woche helfe ich meiner Mutter mit alle anderen Aufgaben zu Hause. Wir waschen, bügeln und menden Wäsche und reinigen Sie die Wohnung. Wir schlagen die Teppiche reinigen Sie den Boden mit einem Staubsauger und reiben Sie sie. Wenn Sie den Raum in regelmäßigen Abständen zu reinigen, ist es nicht schwierig, die Wohnung in Ordnung zu halten. Das sind meine üblichen Aufgaben. Aber manchmal muss ich andere Dinge zu tun.
Der Film, den ich mochte, wird es auf realen Ereignissen basiert. Der moderne Mensch denkt, er ist intelligent, sehr gut und bedeutet nicht, dass sie manipulieren können und versuchen, ihre Ideale zu erzwingen.Lehrer unter Berufung auf seine Autorität Studenten zu zeigen, wie einfach es ist, sie zu manipulieren. Studenten akzeptierten Regeln, Beratungslehrer nicht bewusst sind, das Spiel und das Spiel wurde ernster, und sie sind unter Manipulation. Grundregeln: Disziplin, Einheit, Aktion / Ziel Exklusivität.Unter dem Vorwand der Exklusivität und begann den Prozess zu manipulieren. und andere Faktoren haben die Hebel der Steuerung werden.Als Film Affekte Führer denken - Lehrer. wenn er es tut, ob die richtigen Ideen hat er viele Führer führen die Menschen richtig positioniert zu meditieren. Lehrer durch die Macht geblendet habe nicht bemerkt, dass diese Subkultur aus seiner Kontrolle kommt.Am Ende des Films verpflichtet Student Selbstmord es, indem sie das Gehirn zu anderen Studenten zu schütteln. Wenn dies nicht das Opfer wurde getötet oder Lehrer, die Kultur der "Welle" ist immer noch da und die Welt führen könnte, ist kein freundlicher Charakter.Mitarbeiter gehen Weltanschauung lebt für immer ...
Ich habe gerne Sommerferien, weil ich dann viel Freizeit habe. An hellen Sommermorgen bleibe ich niemals lange im Bett. Nach dem Aufstehen gibt es ein leckeres Frühstück. Danach spiele ich draußen mit Freunden. Wenn es regnet, spiele ich Computer oder mit Lego. Manchmal gehe ich nachmittags mit Freunden ins Kino oder spiele im Hof einfach Fußball.
Jeden Sommer fahre ich aufs Dorf, um meine Großeltern zu besuchen. Ich helfe ihnen im Garten oder passe auf ihre Kücken und Enten auf. Im Dorf mache ich oft weite Radtouren mit meinem Vater. Manchmal fahren wir zum Angeln an den Fluss. Mir gefällt es, morgens an den Strand zu gehen, wenn es noch nicht so heiß ist. Ich schwimme, sonne mich und spiele mit den Freunden am Flussufer.