1. Meine Lieblinssängerin ist Tina Karol.
2. Sie ist im Jahre 1985 in Orotukan (Sowjetunion) geboren.
3. Tina ist verheiratet und hat einen zwölfährigen Sohn.
4. Tina Karol hat an der Kiewer Musikhochschule studiert.
5. Im Jahre 2004 wirde sie zur Schönheitskönigin von Galizien gewählt.
6. Tina hat auch die Luftfahrthochschule (der Studiengang - Logistik) absolviert.
7. Tina moderiert das Tanzprojekt "Nänze mit Stars".
8. Im Jahre 2009 wurde sie verdiente Schauspielern und im Jahre 2017 - die Volkskünstlerin der Ukraine.
9. Sie wurde im Jahre 2019 auch gefilmt.
10. Tina hat mehrere Alben herausgeben lassen.
11. Es gibt auch drei Filme über diese Sängerin.
Die Schule spielt eine wichtige Rolle im Leben jedes Menschen. Jeder erinnert sich an die erste Lehrerin, die erste Schulglocke und das erste Lehrbuch "Fibel". In der Schule lernen wir zu schreiben, zu lesen, zu rechnen . Wir bekommen die erste Lebenserfahrung und die echten Freunde.
Jede Schule hat guteTradition, die Schulanfänger zu begrüßen. Das ist ein feierlicher und spannender Moment für alle. Die Schulanfänger erzählen Gedichte und die Schulglocke klingt für sie zum ersten Mal.
Jede Schule hat noch viele Traditionen. Zum Beispiel, zum Tag des Sieges werden Veteranen zur Schule eingeladen. Die Schüler machen ein Konzert, singen Lieder, tanzen und schenken den Veteranen die Blumen.