In der Schule lernen wir viel . Schule hilft den wir wählen Sie Set zu werden In der Schule lernen wir nicht nur, sondern auch neue Freunde Schule ist unser zweites Zuhause
In unserer Welt ist das Problem der Internetsüchtigkeit sehr aktuell. Dabei möchte ich dieses Problem bei meinen Altersgenossen untersuchen. Die Jugend, die Handy, Komputer, Sozialnetz und Internet von Kind auf benutzt, hat die reale Kommunikation verloren. Sie hat Schwierigkeiten zu kommunizieren. Sie hat Angst ihre Handys zu verlieren und davon ohne Internet zu bleiben. Ich finde nicht, dass Handy schlecht ist, aber die jungen Leute mißbrauchen es. Davon vergrößern sich die Ängste vor Sozium und Menshen. Ich interessiere mich für dieses Thema, weil ich zur Jugend gehöre, und ich sehe, wie schwer die gemeinsame Spache mit meinen Altersgenossen zu finden. Manchmal finden sie die anderen Leute nicht progressiv, wenn jemand von ihnen versucht, sie vor einigen Information im Sozialnetz zu bewahren. Ich möchte eine irgendwelche Gesellschaft sehen, wo jemand das Internet von der unnötigen Information saubermacht.
Tili: Mathilde Lukoschkina! Foxi: Hallo Tili! Was (1.) machst du denn? Tili : Hallo Foxi ! Was ich (2.) mache ? Rate mal! Foxi: Hm, ich glaube, du (3. ) hörst Musik! Tili : Nee, stimmt nicht! Foxi: Du (4.) schreibst Briefe nach Russland. Tili: Nee, ich (5.) schreibe keine Briefe! Aljona (6.) schreibt Briefe! Foxi: Ich Weiß nicht! (7.) Lernst du Deutsch? Tili : Aber nein! Foxi: Hm, vielleicht(8.) tanzt du ? Tili: Wer ? Ich? Ich (9.) tanze nie! Denis (10.) tanzt . Foxi : Na, was (11.) machst du denn? (12.) singst du? (13.) putzt du? Tili : Ich bin am Computer! Ich (14.) surfe im Internet! Da gibt es etwas Interessantes! “Katzenforum Miau” (15.) finde ich super! Wie bitte? Warum (16.) lachst du denn?
Schule hilft den wir wählen Sie Set zu werden
In der Schule lernen wir nicht nur, sondern auch neue Freunde
Schule ist unser zweites Zuhause